✓ Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ab 50 Euro
✓ Individuelle Beratung
✓ Sichere Kindersitze für jedes Kind
✓ Unfall-Austausch-Garantie

nachfolger HyFive World

456,00 €*

Lieferzeit: 1-3 Werktage

Produktnummer: 101.5.08.01.000
EAN: 9120085940686
Produktinformationen "nachfolger HyFive World "

nachfolger HyFive World

Der HyFive World von nachfolger ist ein innovativer Reboardkindersitz, der sich perfekt für mobile Eltern eignet. Er ist der erste aufblasbare rückwärtsgerichtete Kindersitz auf dem Markt und besticht durch seine besonders leichte und platzsparende Bauweise.

 

 

Zugelassen nach: UN/ECE R 44/04
Gewicht des Sitzes: 4,9 kg
Maße des Sitzes: 41 cm (Breite) x 58 cm (Höhe) x 72 cm (Tiefe)
Gewicht des Kindes: 0 - 18 kg
Größe des Kindes: 50 cm - 105 cm
Einbau: mit 3-Punkt-Gurt und Top-Tether
Fahrtrichtung: ausschließlich rückwärtsgerichtet
Befestigungsart: 3-Punkt-Gurt
Flugzeugzulassung: mit TÜV-Label zugelassen - wenn Travel Kit verwendet wird (separat erhältlich)
Bedienungsanleitung: Hier geht´s zur Bedienungsanleitung

 

 

 

 

Der nachfolger HY5: Platzsparend und innovativ

Mit dem Nachfolger HY5 Reboarder der Firma nachfolger können Eltern ihren Kindersitz platzsparend aufpumpen und anschließend dank des innovativen Faltmechanismus wieder in Rucksackgröße zusammenfalten. Im Vergleich zu anderen Reboardern ist er mit 5 kg ein wahres Leichtgewicht.

Vor allem für Familien in Großstädten ist der nachfolger HY5 ideal, um von A nach B zu kommen und gleichzeitig den Reboarder mitzunehmen. Durch die leichte Bauweise und flexible Falt-Technologie können Eltern sich im urbanen Raum der Großstadt optimal bewegen. Kurzfristige und intuitive Entscheidungen für Ausflüge, Arbeitswege, etc. können mit dem nachfolger HY5 unbeschwert getroffen werden.

Der nachfolger HY5 vereint die Größenklassen 0/1 und ist für Kinder von 0-5 Jahren (0 kg bis 18 kg Gewicht) geeignet. Der innovative Falt-Mechanismus sorgt für die optimale Sicherheit Ihres Kindes.

Für Familien, die viel unterwegs sind und oft den Kindersitz ausbauen und transportieren müssen, ist der nachfolger HY5 ein zeit- und platzsparender Kindersitz. Er verfügt zusätzlich über einen Rucksack, der gleichzeitig als Trittschutz in Ihrem Auto genutzt werden kann.

 

Der aufblasbare Reboarder: Eine Innovation von Eltern für Eltern

Die Entwickler des nachfolger HY5 sind selbst Eltern und in Zeiten, in denen Reboarder zum Teil unpraktisch, schwer und unflexibel sind, haben sich die Entwickler des HY5 einen Traum erfüllt: einen sicheren, aber dennoch flexiblen Reboarder zu erschaffen. Er setzt dabei auch auf die innovative Side-Air-Suspension-Technologie (SAS) und seinen patentierten Faltmechanismus. Die patentierte Technik des Kindersitzes ist einzigartig, nachgiebig, extrem stabil und energieabsorbierend.

Durch die moderne Hochleistungspumpe ist er mit anderen aufblasbaren Kindersitzen nicht zu vergleichen. Der Sitz lässt sich Dank der Hochleistungspumpe in wenigen Minuten problemlos aufpumpen. Die eingebaute Warn-LED, die mithilfe eines roten Lichts anzeigt wann der Druck im Sitz zu niedrig ist, ist eine zusätzlich integrierte Sicherheit dieses hochwertigen mobilen Reboarders.

 

Lieferumfang:
nachfolger HY5 Reboarderkindersitz inkl. Pumpe.

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.