✓ Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ab 50 Euro
✓ Individuelle Beratung
✓ Sichere Kindersitze für jedes Kind
✓ Unfall-Austausch-Garantie

Reboardermama

Willkommen bei Reboardermama!

Dein Ansprechpartner und Kindersitzprofi in Niederbayern!

Kontaktaufnahme

Autokindersitze – Stoffwindeln – Trageberatung

Inh. Stefanie Schötz

Ringstr. 32

94267 Prackenbach

Telefon: 09942/9057645

Mobil: 0171/9468038

Email: info@reboardermama.de
Web: www.reboardermama.de

 

 

Öffnungszeiten

 

Keine Öffnungszeiten verfügbar.

Beratung und Verkauf ausschließlich nach Terminvereinbarung

Über uns

Kinder verändern unser Leben. Vor allem bereichern sie es jeden Tag aufs Neue. Und sie lehren uns, selbst die Welt wieder mit anderen Augen zu sehen.
Im Traum wäre ich vorher nicht auf die Idee gekommen, mich eines Tages so intensiv mit Kindersicherheit im Auto zu beschäftigen. Auch bin ich nicht der “klassische Typ” für Stoffwindeln und Tragetuch. Reboarder sind sicherer. Stoffwindeln und Tragetücher sind modern und bunt. Alles in allem schon auch ein wenig öko, aber vor allem logisch.

Bei uns gehört zur kostenlosen Beratung zum richtigen Kindersitz immer auch ein Probeeinbau im Auto. Auch die Unfallaustauschgarantie ist kostenlose Serviceleistung.

Wir beraten Sie gerne am Standort Viechtach im bayrischen Wald nach vorheriger Terminvereinbarung!

Unsere Services

Folgende Services bieten wir an:

Mit Kindern sicher fliegen

Beim Fliegen mit (Klein)Kind müssen sicherheitsbewusste Eltern bei Flugreisen selbst für die Sicherheit ihrer Kinder sorgen. Leider bieten Fluggesellschaften in der Regel außer dem gefährlichen Schlaufengurt (Loop-Belt) keine Systeme zur effektiven Sicherung von Kleinkindern. Ich berate hierbei gerne zu Alternativen ie dem Cares Gurt.

 

Kindersitzberatungen

Warum passt nicht jede Babyschale? Aus welchem Grund raten wir von gebrauchten Kindersitzen ab? Und warum ist auch nach der Babyschale rückwärts sicherer? Auch warum eine einfache Sitzerhöhung nicht ausreicht, erkläre ich dir gerne ausführlich bei einer Beratung. Ebenso biete auch ich die Babyschalenaktion an - ine Aktion bei der eine Babyschale geliehen und getestet wird, bevor man sich zum Kauf entscheiden kann.

Diese Marken findest du unter anderem bei uns wieder:


...und viele mehr! Schaut gern vorbei!

Vereinbare noch heute einen Termin bei uns!

Du möchtest einen Reboarder in Niederbayern? Als Fachhändler für Babyschalen, Reboarder und Folgesitze freuen wir uns über deinen Besuch! Bitte nutze zur Vereinbarung eines persönlichen Termins unser Buchungstool!

 

Termin vereinbaren

Du willst direkt mit dem Team Kontakt aufnehmen?

 

Dann nutze unser untenstehendes Formular.

Oder schau auf www.reboardermama.de vorbei und buche dir gleich einen Termin!

Kontakt zum Team von Reboardermama
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *