✓ Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ab 50 Euro
✓ Individuelle Beratung
✓ Sichere Kindersitze für jedes Kind
✓ Unfall-Austausch-Garantie

Händler werden

 

Als engagierter, serviceorientierter Fachhändler mit einer Passion für die gute Beratung hat man es nicht immer leicht. Wäre es nicht schön, wenn du die Stärke eines stabilen Verbundes aus Gleichgesinnten nutzen könntest, ohne dabei auf deine unternehmerische Freiheit zu verzichten?

Werde Teil einer anerkannten Qualitätsmarke im Kindersitzbereich, nutze die Sicherheit einer Gemeinschaft, die sich gegenseitig unterstützt und weiterbringt.

 

Wir halten das verlängerte Rückwärtsfahren nach der Babyschale unbestritten für die sicherste Lösung und empfehlen dies auch so ausschließlich unseren Kunden. Du auch?

Komm zu uns! Wir sorgen dafür, dass du von Kunden aus deiner Nähe besser gefunden wirst und unterstützen dich dabei, deine Leistungsfähigkeit hervorragend zu präsentieren.

Allen unseren Mitgliedern liegt die kundenorientierte Beratung sehr am Herzen. Dafür ist solides Fachwissen unerlässlich. Deshalb bieten wir dir alle Möglichkeiten, durch Schulungen und exklusives Informationsmaterial immer auf dem neuesten Stand von Technik und wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bleiben.

Der Probeeinbau ist für uns alle ebenso selbstverständlich, wie die Einweisung in die korrekte Installation und Nutzung von Kindersitzen. Der Kunde ist König, und das meinen wir ernst: Er wird von uns grundsätzlich in Ruhe und ausführlich beraten. Wer zu unserem Verbund gehört, garantiert seinen Kunden ein Plus an Sicherheit und ein gutes Gefühl – mit dem passenden, sichersten Kindersitz.

Als junger, dynamischer Verbund nutzen wir für dich alle Chancen der neuen Medien. Wir bieten dir eine optimierte Platzierung im Internet über unsere suchmaschinenfreundliche Webseite. Durch die gezielte werbliche Nutzung von Social Media Kanälen helfen wir dir, deine Auffindbarkeit zu verbessern und mehr Kunden anzusprechen. Zusätzlich können zeitgemäße, ansprechende Werbematerialien, wie zum Beispiel eine Messewand oder Roll-Ups für deine Präsenz außerhalb des Ladens, von allen Mitgliedern unseres Verbundes gemeinschaftlich genutzt werden.

Auch bei den manchmal lästigen administrativen Tätigkeiten kannst du von uns profitieren. Wir helfen dir da, wo es für dich anstrengend wird, damit du dich ganz auf dein Geschäft konzentrieren kannst– auf die Beratung und die Zufriedenheit deiner Kunden!

Bei uns findest du keine bürokratischen Strukturen, sondern eine Atmosphäre der gegenseitigen Unterstützung und des freundlichen Miteinanders. Möchtest du dazugehören? Nimm Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen.

Händler werden - Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *