✓ Versand innerhalb Deutschlands kostenlos ab 50 Euro
✓ Individuelle Beratung
✓ Sichere Kindersitze für jedes Kind
✓ Unfall-Austausch-Garantie

Unsere Babyschalenaktion

 

Babyschalen gibt es wie Sand am Meer: Steile, flache, ausladende, schmale, größere, kleinere Noname- und Marken-Babyschalen mit und ohne Basis, gegurtet oder mit Isofix, in aberwitzig vielen unterschiedlichen Designs. Der Preis für eine Babyschale liegt irgendwo zwischen 30 und mehreren hundert Euro und was du als Neu-Elternteil vielleicht noch gar nicht wusstest, ist: Nicht jede Babyschale passt zu jedem Kind und in jedes Auto. Die Sicherheit deines Babys hängt jedoch auch davon ab, wie gut dein Kind in der Schale sitzt und davon, wie die Babyschale mit deinem Fahrzeug harmoniert.

 

 

Es liegt in der Natur der Sache, dass werdende Eltern vor der Geburt perfekt auf ihren Nachwuchs vorbereitet sein möchten und deshalb auch die Babyschale oft schon einige Wochen vorher kaufen. Das ist zwar praktisch, tatsächlich führt es aber leider dazu, dass viele Babys im Auto schlecht gesichert sind, viel zu steil transportiert werden oder schreien und weinen, weil ihnen unbequem ist. Genau das wollen wir Kindersitzprofis verhindern und empfehlen dir deshalb, die Babyschale erst nach der Geburt und gemeinsam mit deinem Neugeborenen zu testen!

Wir möchten, dass sich dein Kind in der Babyschale wohlfühlt.
Wir wünschen uns, dass dein Baby im Auto optimal gesichert ist.
Wir finden, dass kein Kindersitz – und auch keine Babyschale – ohne Beratung gekauft werden sollte.

Erhalte deshalb vor der Geburt eine Babyschale von uns und kaufe die optimale Babyschale für dein Kind erst dann, wenn dein Baby geboren ist und probeliegen kann!

 

Unsere Konditionen

Unsere Partner vor Ort halten für diesen Zweck Babyschalen für dich bereit, die du zwei Wochen vor dem errechneten Entbindungstermin gegen eine Kaution von 100 € mitnehmen und für die Fahrt vom Krankenhaus nach Hause nutzen kannst.

Komme in einem Zeitraum von bis zu zwei Wochen nach der Geburt* mit deinem Neugeborenen in unser Geschäft zurück und lasse dein Kind in unseren Babyschalen probeliegen. Wähle und kaufe nun die Schale, die am besten zu deinem Kind passt – damit dein Baby sicher im Auto fährt und sich rundum wohlfühlen kann!

Hinweis: Es fällt ein Mietpreis in Höhe von 15 € / angefangener Woche an, der später vollständig mit dem Kaufpreis verrechnet wird.

 

* Nach Rücksprache mit Verlängerungsoption, z. B. nach einer schwierigen Geburt.